Versionen von Basis.EPortfolioÜbersicht

Unwichtige Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext

 
 
17.11.2010 15:10 Uhr von peters -
Zeilen 30-31 bearbeitet:

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt.

  • Er sieht, wann er eine neue Antwort auf eine seiner Feedback-Fragen bekommen hat,
geändert in:

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt. Er sieht,

  • wann er eine neue Antwort auf eine seiner Feedback-Fragen bekommen hat,
Zeile 34 bearbeitet:
  • Außerdem kann er direkt zu der in Stud.IP vorhandenen persönlichen Seite / Homepage der anderen Person springen, wenn er dessen Namen anklickt.
geändert in:
  • Außerdem kann er direkt zu der in Stud.IP vorhandenen persönlichen Seite / Homepage der anderen Person springen, wenn er den Namen anklickt.
 
 
17.11.2010 15:09 Uhr von peters - Kleine Textänderung; Anpassung an aktuelle Abbildungen
Zeile 22 bearbeitet:

Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen, sind:

geändert in:

Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen (1), sind:

Zeile 26 bearbeitet:

Neuigkeiten, die fremde ePortfolios betreffen, können sein:

geändert in:

Neuigkeiten, die fremde ePortfolios betreffen (2), können sein:

 
 
17.11.2010 15:07 Uhr von peters -
Zeile 20 bearbeitet:
geändert in:
 
 
17.11.2010 14:56 Uhr von peters -
Zeile 12 bearbeitet:
geändert in:
 
 
17.11.2010 14:55 Uhr von peters -
Zeile 12 bearbeitet:
geändert in:
 
 
17.11.2010 14:42 Uhr von peters - Kleine Textänderungen und Anpassung an aktuelle Bilder
Zeile 12 gelöscht:
 
 
17.11.2010 14:40 Uhr von peters -
Zeilen 4-5 bearbeitet:

Eine weitere Information, die der ePortfolio-Nutzer auf der Übersichtsseite bekommen kann, bezieht sich auf demnächst ablaufende Ansichten oder Fragen.

geändert in:

Eine weitere Information, die der ePortfolio-Nutzer auf der Übersichtsseite bekommen kann, bezieht sich auf demnächst ablaufende Ansichten oder Fragen in seinem eigenen ePortfolio.

Zeile 13 hinzugefügt:
 
 
08.09.2010 10:34 Uhr von tthelen -
Zeile 0 gelöscht:
Zeile 36 bearbeitet:
geändert in:
 
 
08.09.2010 10:34 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-2 bearbeitet:
geändert in:
Zeilen 36-37 hinzugefügt:
 
 
08.09.2010 10:33 Uhr von tthelen -
 
 
08.09.2010 10:33 Uhr von tthelen -
Zeile 1 bearbeitet:
geändert in:
 
 
08.09.2010 10:32 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-2 hinzugefügt:
 
 
08.03.2010 16:57 Uhr von peters -
Zeile 24 hinzugefügt:
  • demnächst ablaufende Ansichten und Feedbackfragen
 
 
08.03.2010 16:49 Uhr von peters -
Zeilen 4-5 bearbeitet:

Die Neuigkeiten werden unterschieden nach

geändert in:

Eine weitere Information, die der ePortfolio-Nutzer auf der Übersichtsseite bekommen kann, bezieht sich auf demnächst ablaufende Ansichten oder Fragen.

Die angezeigten Neuigkeiten werden grundsätzlich unterschieden nach

 
 
01.03.2010 16:16 Uhr von peters -
Zeilen 13-14 bearbeitet:
geändert in:



 
 
01.03.2010 16:16 Uhr von peters -
Zeilen 13-14 bearbeitet:

Im Verlauf des so genannten ePortfolio-Prozesses wird es aber immer wieder Neuigkeiten in diesem Bereich geben:

geändert in:

>>? >>?

Im Verlauf des so genannten ePortfolio-Prozesses wird es aber immer wieder Neuigkeiten in diesem Bereich geben. Die Seite ändert sich dann automatisch, so dass Sie direkt beim Aufruf des ePortfolio-Tools darüber informiert werden, was sich seit Ihrem letzten Besuch verändert hat:

 
 
01.03.2010 16:14 Uhr von peters -
Zeile 9 bearbeitet:

Zu Beginn der Beschäftigung mit einem ePortfolio wird diese Ansicht noch keine Neuigkeiten enthalten:

geändert in:

Zu Beginn der Beschäftigung mit einem ePortfolio wird diese Ansicht noch keine Neuigkeiten enthalten, sondern Ihnen kurz mitteilen, dass es noch keine Neuigkeiten in Ihrem eigenen ePortfolio bzw. in den ePortfolios gibt, die Ihnen andere freigegeben haben:

 
 
01.03.2010 15:46 Uhr von peters -
Zeile 11 bearbeitet:
geändert in:
 
 
01.03.2010 15:42 Uhr von peters -
Zeilen 11-12 bearbeitet:
geändert in:
 
 
16.02.2010 10:58 Uhr von peters -
 
 
15.02.2010 16:01 Uhr von peters -
 
 
15.02.2010 16:00 Uhr von peters - Screenshots von aktuellen Ansichten hochgeladen
Zeile 11 bearbeitet:
geändert in:
 
 
15.02.2010 15:57 Uhr von peters - Screenshos aktueller Ansichten hochgeladen
 
 
15.02.2010 15:49 Uhr von peters -
Zeile 11 bearbeitet:
geändert in:
 
 
15.02.2010 15:48 Uhr von peters -
Zeile 11 bearbeitet:
geändert in:
 
 
15.02.2010 15:44 Uhr von peters -
Zeile 11 bearbeitet:
geändert in:
 
 
15.02.2010 15:24 Uhr von peters -
Zeile 11 gelöscht:
 
 
15.02.2010 15:18 Uhr von peters -
 
 
15.02.2010 15:18 Uhr von peters -
 
 
15.02.2010 15:17 Uhr von peters -
Zeile 12 hinzugefügt:
 
 
27.08.2009 15:35 Uhr von peters -
Zeile 7 bearbeitet:
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: (2) .
geändert in:
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von anderen Personen betreffen: (2) .
 
 
14.07.2009 15:47 Uhr von peters -
Zeile 27 bearbeitet:
  • wann ihm eine neue eine Frage gestellt wurde, die er noch beantworten sollte.
geändert in:
  • wann ihm eine neue Frage gestellt wurde, die er noch beantworten sollte.
 
 
14.07.2009 15:45 Uhr von peters -
Zeilen 6-7 bearbeitet:
  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2) .
geändert in:
  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: (2) .
 
 
14.07.2009 15:20 Uhr von peters -
Zeilen 5-8 hinzugefügt:

Die Neuigkeiten werden unterschieden nach

  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2) .
Zeilen 11-12 bearbeitet:
geändert in:
Zeilen 15-18 gelöscht:

Die Neuigkeiten werden unterschieden nach

  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2) .
 
 
14.07.2009 15:11 Uhr von peters -
Zeilen 4-9 hinzugefügt:

Zu Beginn der Beschäftigung mit einem ePortfolio wird diese Ansicht noch keine Neuigkeiten enthalten:

Im Verlauf des so genannten ePortfolio-Prozesses wird es aber immer wieder Neuigkeiten in diesem Bereich geben:

 
 
14.07.2009 12:08 Uhr von peters -
Zeilen 18-19 bearbeitet:

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt. Er sieht, wann er eine neue Antwort auf eine seiner Feedback-Fragen bekommen hat, wann ihm eine Ansicht auf ein ePortfolio freigegeben wurde oder wann ihm eine neue eine Frage gestellt wurde, die er noch beantworten sollte. Außerdem kann er direkt zu der in Stud.IP vorhandenen persönlichen Seite / Homepage der anderen Person springen, wenn er dessen Namen anklickt.

geändert in:

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt.

  • Er sieht, wann er eine neue Antwort auf eine seiner Feedback-Fragen bekommen hat,
  • wann ihm eine Ansicht auf ein ePortfolio freigegeben wurde oder
  • wann ihm eine neue eine Frage gestellt wurde, die er noch beantworten sollte.
  • Außerdem kann er direkt zu der in Stud.IP vorhandenen persönlichen Seite / Homepage der anderen Person springen, wenn er dessen Namen anklickt.
 
 
14.07.2009 12:06 Uhr von peters -
Zeilen 8-9 bearbeitet:
  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2).
geändert in:
  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2) .
 
 
14.07.2009 11:56 Uhr von peters -
Zeilen 1-3 bearbeitet:

Übersichtsseite

In der „Übersicht“ werden dem Nutzer auf einen Blick die Dinge angezeigt, die neu sind, d.h. die er sich noch nicht angesehen hat.

geändert in:

Übersicht

In der „Übersicht“ werden dem Nutzer auf einen Blick die Dinge angezeigt, die im Bereich ePortfolio neu für ihn sind, d.h. die er sich noch nicht angesehen hat.

 
 
13.07.2009 12:23 Uhr von peters -
Zeilen 1-2 hinzugefügt:

Übersichtsseite

 
 
13.07.2009 10:21 Uhr von peters -
Zeile 9 bearbeitet:

Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen, sind:

geändert in:

Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen, sind:

Zeile 12 bearbeitet:

Neuigkeiten, die fremde ePortfolios betreffen, können sein:

geändert in:

Neuigkeiten, die fremde ePortfolios betreffen, können sein:

 
 
13.07.2009 09:49 Uhr von peters -
Zeilen 6-9 bearbeitet:
  • Neuigkeiten, die das eigene Portfolio betreffen: „Mein Portfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die Portfolios von Dritten betreffen: „Andere Portfolios“ (2).

Neuigkeiten, die das eigene Portfolio betreffen, sind:

geändert in:
  • Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen: „Mein ePortfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die ePortfolios von Dritten betreffen: „Andere ePortfolios“ (2).

Neuigkeiten, die das eigene ePortfolio betreffen, sind:

Zeilen 12-16 bearbeitet:

Neuigkeiten, die fremde Portfolios betreffen, können sein:

  • Freigaben, die mir ein anderer Portfolio-Nutzer eingerichtet hat
  • Fragen, die mir ein anderer Portfolio-Nutzer gestellt hat

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt.

geändert in:

Neuigkeiten, die fremde ePortfolios betreffen, können sein:

  • Freigaben, die mir ein anderer ePortfolio-Nutzer eingerichtet hat
  • Fragen, die mir ein anderer ePortfolio-Nutzer gestellt hat

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt. Er sieht, wann er eine neue Antwort auf eine seiner Feedback-Fragen bekommen hat, wann ihm eine Ansicht auf ein ePortfolio freigegeben wurde oder wann ihm eine neue eine Frage gestellt wurde, die er noch beantworten sollte. Außerdem kann er direkt zu der in Stud.IP vorhandenen persönlichen Seite / Homepage der anderen Person springen, wenn er dessen Namen anklickt.

 
 
13.07.2009 09:46 Uhr von peters -
Zeile 1 bearbeitet:

In der „Übersicht“ werden dem Nutzer auf einen Blick die Dinge angezeigt, die neu sind, d.h. die er sich noch nicht angesehen hat.

geändert in:

In der „Übersicht“ werden dem Nutzer auf einen Blick die Dinge angezeigt, die neu sind, d.h. die er sich noch nicht angesehen hat.

 
 
13.07.2009 09:45 Uhr von peters -
Zeile 3 bearbeitet:
geändert in:
 
 
13.07.2009 09:37 Uhr von peters -
Zeilen 1-16 hinzugefügt:

In der „Übersicht“ werden dem Nutzer auf einen Blick die Dinge angezeigt, die neu sind, d.h. die er sich noch nicht angesehen hat.

Die Neuigkeiten werden unterschieden nach

  • Neuigkeiten, die das eigene Portfolio betreffen: „Mein Portfolio“ (1) und
  • Neuigkeiten, die die Portfolios von Dritten betreffen: „Andere Portfolios“ (2).

Neuigkeiten, die das eigene Portfolio betreffen, sind:

  • neue Antworten auf Feedbackfragen, die ich Dritten gestellt habe

Neuigkeiten, die fremde Portfolios betreffen, können sein:

  • Freigaben, die mir ein anderer Portfolio-Nutzer eingerichtet hat
  • Fragen, die mir ein anderer Portfolio-Nutzer gestellt hat

Der Nutzer erhält nähere Informationen und weitere Optionen, wenn er die jeweilige Zeile anklickt.

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 17.11.2010 15:10 Uhr, peters | Local view: Basis-Hilfe