Übersicht

Mein ePortfolio

Überwiegend wird ein ePortfolio-Inhaber in seinem eigenen ePortfolio arbeiten, um sich selbst seine Kompetenzen zu verdeutlichen, über seine Kompetenzentwicklung zu reflektieren und seinen Lernprozess damit zu unterstützen.

In dem Bereich "Mein ePortfolio" hat der ePortfolio-Inhaber wiederum drei Hauptbereiche, die er bearbeiten kann:

  • seine Kompetenzmatrix
  • die Dateien, die er in sein ePortfolio hochgeladen und bearbeitet hat
  • die verschiedenen Ansichten, die er einrichtet, um sein ePortfolio (in Auszügen) Dritten zugänglich zu machen und zu denen Feedback-Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Diese drei Bereiche sind über die verschiedenen Reiter einfach zu erreichen:

< Übersicht | ePortfolio-Plugin | Matrix >

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 17.11.2010 15:30 Uhr, peters | Local view: Basis-Hilfe