Versionen von Basis.InVeranstaltungAblauf

Unwichtige Korrekturen ausblenden - Änderungen im Layout

 
 
22.05.2006 22:30 Uhr von tthelen -
Zeilen 14-15 bearbeitet:
'''Ansichten'''
geändert in:
!!Ansichten
 
 
22.05.2006 22:29 Uhr von tthelen -
Zeilen 18-28 bearbeitet:
*'''Alle Termine'''
zeigt sowohl reguläre Veranstaltungssitzungen als auch Sondersitzungen an. Dies ist die normale Ansicht.

*'''Sitzungstermine'''
zeigt nur reguläre Veranstaltungssitzungen an (schwarze Termine)

*'''Andere Termine'''
zeigt nur Sondersitzungen an (rote Termine)

*'''Neuer Termin / Termin ändern''' (ab Status TutorIn)
hier können neue Termine eingegeben werden bzw. vorhandene angepasst werden - eine Beschreibung dazu finden Sie [[Basis/Ablaufplan |hier]].
geändert in:
:'''Alle Termine''':zeigt sowohl reguläre Veranstaltungssitzungen als auch Sondersitzungen an. Dies ist die normale Ansicht.

:'''Sitzungstermine''':zeigt nur reguläre Veranstaltungssitzungen an (schwarze Termine)

:'''Andere Termine''':zeigt nur Sondersitzungen an (rote Termine)

:'''Neuer Termin / Termin ändern''' (ab Status TutorIn):hier können neue Termine eingegeben werden bzw. vorhandene angepasst werden - eine Beschreibung dazu finden Sie [[Basis/VeranstaltungenVerwaltenAblaufplan |hier]].
 
 
10.05.2006 19:53 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-28 hinzugefügt:
!Ablaufplan

Auf dieser Seite finden Sie alle Termine der Veranstaltung.

Attach:termin.gif

'''Schwarz''' gefärbte Termine sind Sitzungstermine. Zu diesen existieren in der Regel automatisch Ordner im Dateibereich sowie ein Diskussionsfaden im Forum.

'''Rot''' gefärbte Termine sind z.B. Sondersitzungen oder andere Termine die nicht in den eigentlichen Rhytmus der Veranstaltung gehören (wie Exkursionstermine, Sendungen im TV etc). Zu diesen existieren möglicherweise '''keine'''
eigenen Ordner und Forenthemen.

Erscheinen neben einem Termin Dokumentsymbole, so wurden Dateien zu diesem Termin ins System geladen. Mit einem Klick auf das Symbol kommen Sie direkt zu den jeweiligen Dokumenten.

'''Ansichten'''

Sie haben über die Unterpunkte des Reitersystems die Möglichkeit, verschiedene Ansichten der Terminseite zu wählen.

*'''Alle Termine'''
zeigt sowohl reguläre Veranstaltungssitzungen als auch Sondersitzungen an. Dies ist die normale Ansicht.

*'''Sitzungstermine'''
zeigt nur reguläre Veranstaltungssitzungen an (schwarze Termine)

*'''Andere Termine'''
zeigt nur Sondersitzungen an (rote Termine)

*'''Neuer Termin / Termin ändern''' (ab Status TutorIn)
hier können neue Termine eingegeben werden bzw. vorhandene angepasst werden - eine Beschreibung dazu finden Sie [[Basis/Ablaufplan |hier]].

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 22.05.2006 22:30 Uhr, tthelen | Local view: Basis-Hilfe