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TeilnehmerInnen

Auf dieser Seite haben Sie eine Übersicht über alle Teilnehmer der Veranstaltung.

Die Personen sind nach Gruppen geordnet. Ganz oben stehen die DozentInnen, dann die TutorInnen, schließlich das "Fussvolk": die normalen Teilnehmer, zumeist Studierende.

Neben jeder Person ist die Anzahl der von ihr verfassten Postings im Forum sowie die Anzahl der von ihr hochgeladenen Dokumente vermerkt.

Die Reihenfolge der Personen innerhalb einer Gruppe wird bestimmt durch die Anzahl der Postings - Sie sehen hier also wer in der Online-Arbeit am aktivsten ist!

Sie können die Sortierung innerhalb eine Gruppe ändern, indem Sie auf die verlinkt Spaltenüberschrift klicken (etwa auf Autor - jetzt wird nach Personennamen sortiert).

Ein Klick auf einen Namen führt Sie zur Homepage der entsprechenden Person. Von dort können Sie sich z.B. bei Fragen oder Anmerkungen (die Sie nicht ins Forum stellen möchten) direkt per E-Mail oder SMS an einen der Verantwortlichen wenden, oder einfach schnell mit Ihren KommilitonInnen in Kontakt treten. Kommunikation ist alles.

Ab Status Dozent können Sie in einem Seminar Tutoren berufen oder entlassen sowie Störenfriede aus dem Seminarbereich verbannen. Näheres dazu finden Sie hier.

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 09.01.2008 15:16 Uhr, nstolle | Local view: Basis-Hilfe