Versionen von Basis.AnmeldungRegistrierung

Unwichtige Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext

 
 
23.08.2008 03:42 Uhr von mbohnsa -
Zeilen 1-5 gelöscht:

Zumeist wird der Zugang zu Stud.IP an jedem Standort, insbesondere an Hochschulen, etwas anders gehandhabt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen "geschlossenen" und "offenen" Systemen. Geschlossene hängen an einem zentralen Verzeichnisdienst, der zentral verwaltet wird und bereits eine Liste aller Studierenden und Dozierenden enthält. Zugangsdaten bekommt man in der Regel schon bei der Immatrikulatation oder beim örtlichen Rechenzentrum, meist gibt ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des Systems Auskunft wie man an Nutzername und Passwort kommt.

An "offenen" Systemen kann sich jede Nutzer/-In selbst registrieren und sich so einen Account mit Benutzername und Passwort anlegen . Diese Prozedur wird im folgenden beschrieben.

 
 
23.08.2008 03:30 Uhr von mbohnsa -
Zeilen 3-5 bearbeitet:

Zumeist wird der Zugang zu Stud.IP an jedem Standort, insbesondere an Hochschulen, etwas anders gehandhabt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen "geschlossenen" und "offenen" Systemen. Geschlossene hängen an einem zentralen Verzeichnisdienst, der bereits eine Liste aller Studierenden und Dozierenden beinhaltet. Zugangsdaten bekommt man in der Regel schon bei der Immatrikulatation oder beim örtlichen Rechenzentrum, meist gibt ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des Systems Auskunft wie man an Nutzername und Passwort kommt.

An "offenen" Systemen kann sich jede Nutzer/-In selbst registrieren. Diese Prozedur wird im folgenden beschrieben.

geändert in:

Zumeist wird der Zugang zu Stud.IP an jedem Standort, insbesondere an Hochschulen, etwas anders gehandhabt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen "geschlossenen" und "offenen" Systemen. Geschlossene hängen an einem zentralen Verzeichnisdienst, der zentral verwaltet wird und bereits eine Liste aller Studierenden und Dozierenden enthält. Zugangsdaten bekommt man in der Regel schon bei der Immatrikulatation oder beim örtlichen Rechenzentrum, meist gibt ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des Systems Auskunft wie man an Nutzername und Passwort kommt.

An "offenen" Systemen kann sich jede Nutzer/-In selbst registrieren und sich so einen Account mit Benutzername und Passwort anlegen . Diese Prozedur wird im folgenden beschrieben.

 
 
23.08.2008 00:53 Uhr von mbohnsa -
Zeilen 2-6 hinzugefügt:

Zumeist wird der Zugang zu Stud.IP an jedem Standort, insbesondere an Hochschulen, etwas anders gehandhabt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen "geschlossenen" und "offenen" Systemen. Geschlossene hängen an einem zentralen Verzeichnisdienst, der bereits eine Liste aller Studierenden und Dozierenden beinhaltet. Zugangsdaten bekommt man in der Regel schon bei der Immatrikulatation oder beim örtlichen Rechenzentrum, meist gibt ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des Systems Auskunft wie man an Nutzername und Passwort kommt.

An "offenen" Systemen kann sich jede Nutzer/-In selbst registrieren. Diese Prozedur wird im folgenden beschrieben.

 
 
27.03.2008 15:18 Uhr von cakruse -
Zeilen 3-26 bearbeitet:

Als Hochschulangehörige/r brauchen Sie sich nicht extra in Stud.IP zu registrieren. Sie können sich einfach mit Ihrem vom Rechenzentrum erhaltenen Nutzernamen und Passwort anmelden, das Sie auch sonst für die Nutzung von FH-Diensten (z.B. E-Mail) brauchen.

geändert in:

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Ausfüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

–->

Stud.IP überprüft bei der Eingabe automatisch folgende Dinge und weist Sie mit einer Fehlermeldung darauf hin, wenn es Probleme gibt:

  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
  • Das Feld Passwortbestätigung dient zur Absicherung. Bitte geben Sie ihr Passwort noch einmal ein.
  • Die Felder Vorname und Nachname müssen ausgefüllt werden, schliesslich möchten wir doch wissen, mit wem wir es zu tun haben! Wenn Sie einen vor- oder nachgestellten Titel mit eingeben möchten, so tun Sie dies bitte im Feld Vorname oder Nachname.
  • Die Angabe des Geschlechts dient der politisch korrekten Zuordnung. Das System wird Sie je nachdem z.B. als Tutorin oder Tutor anzeigen.
  • Eine gültige E-Mailadresse ist ebenfalls Pflicht, um an Stud.IP teilnehmen zu können. Bei der Eingabe wird überprüft, ob die eingegeben E-Mailadresse sinnvoll ist. Während des Anmeldeprozesses nimmt Stud.IP Kontakt mit ihrem Mailserver auf, um herauszufinden, ob diese Adresse tatsächlich existiert. Wenn Sie eine nicht-existente Adresse eingeben, können Sie sich leider nicht registrieren lassen!
  • Wenn die Registrierung erfolgreich war, bekommen Sie eine entsprechende Meldung. Sie können nun sofort das System erkunden. Beachten Sie allerdings, dass Sie nur mit einem sehr niedrigen Status im System angemeldet sind und unter Umständen nicht alle Funktionen nutzen können oder dürfen, solange Sie nicht auf die Bestätigungsmail reagiert haben, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
 
 
13.03.2008 15:20 Uhr von bayertz -
Zeilen 3-26 bearbeitet:

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Ausfüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

–->

Stud.IP überprüft bei der Eingabe automatisch folgende Dinge und weist Sie mit einer Fehlermeldung darauf hin, wenn es Probleme gibt:

  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
  • Das Feld Passwortbestätigung dient zur Absicherung. Bitte geben Sie ihr Passwort noch einmal ein.
  • Die Felder Vorname und Nachname müssen ausgefüllt werden, schliesslich möchten wir doch wissen, mit wem wir es zu tun haben! Wenn Sie einen vor- oder nachgestellten Titel mit eingeben möchten, so tun Sie dies bitte im Feld Vorname oder Nachname.
  • Die Angabe des Geschlechts dient der politisch korrekten Zuordnung. Das System wird Sie je nachdem z.B. als Tutorin oder Tutor anzeigen.
  • Eine gültige E-Mailadresse ist ebenfalls Pflicht, um an Stud.IP teilnehmen zu können. Bei der Eingabe wird überprüft, ob die eingegeben E-Mailadresse sinnvoll ist. Während des Anmeldeprozesses nimmt Stud.IP Kontakt mit ihrem Mailserver auf, um herauszufinden, ob diese Adresse tatsächlich existiert. Wenn Sie eine nicht-existente Adresse eingeben, können Sie sich leider nicht registrieren lassen!
  • Wenn die Registrierung erfolgreich war, bekommen Sie eine entsprechende Meldung. Sie können nun sofort das System erkunden. Beachten Sie allerdings, dass Sie nur mit einem sehr niedrigen Status im System angemeldet sind und unter Umständen nicht alle Funktionen nutzen können oder dürfen, solange Sie nicht auf die Bestätigungsmail reagiert haben, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
geändert in:

Als Hochschulangehörige/r brauchen Sie sich nicht extra in Stud.IP zu registrieren. Sie können sich einfach mit Ihrem vom Rechenzentrum erhaltenen Nutzernamen und Passwort anmelden, das Sie auch sonst für die Nutzung von FH-Diensten (z.B. E-Mail) brauchen.

 
 
23.02.2008 23:55 Uhr von nstolle -
Zeilen 1-22 bearbeitet:

The registration

The first declaration on the system (in the following called registration) takes place in several steps, which you have to go through just once. The first step is to fill in the application form, in which we only want to know basic data from you. You reach this page by clicking on “Registration” on the start page. Afterwards you will be asked to read and accept the terms of use. If you agree with it, you reach the application form:

–->

Stud.IP is checking the following things by the entry and point out a mistake, if there will be problems:

  • The Username must not be assigned to another user. In that case, an error message will appear and you need to choose a different name. The user name is only needed for the registration on the system. In Stud.IP itself, you appear with your real name.
  • The password should have more than four characters. Shorter passwords are classified unsure and will be denied.
  • The field Password confirmation serves for the protection. Please insert your password again.
  • The fields First name and Surname have to be filled out!
  • The specification of the Gender serves for the political correct classification. The system will announce you as a Tutor.
  • A valid E-mail address is also an obligation, to be able to participate in Stud.IP. At the entra the Email address is being, to see if it makes sense. During the process of declaration Stud.IP will contact the mail server to check out, in order to find out whether this address actually exists. You will be unable to sign up, if you enter an email address, which does not exist!
  • If the Registration has been successful, you will receive a corresponding massage. If you do not answer the confirmation email, which has been send to your denoted email address, you will not be able to use all function of the system.
geändert in:

Die Registrierung

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Ausfüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

–->

Stud.IP überprüft bei der Eingabe automatisch folgende Dinge und weist Sie mit einer Fehlermeldung darauf hin, wenn es Probleme gibt:

  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
  • Das Feld Passwortbestätigung dient zur Absicherung. Bitte geben Sie ihr Passwort noch einmal ein.
  • Die Felder Vorname und Nachname müssen ausgefüllt werden, schliesslich möchten wir doch wissen, mit wem wir es zu tun haben! Wenn Sie einen vor- oder nachgestellten Titel mit eingeben möchten, so tun Sie dies bitte im Feld Vorname oder Nachname.
  • Die Angabe des Geschlechts dient der politisch korrekten Zuordnung. Das System wird Sie je nachdem z.B. als Tutorin oder Tutor anzeigen.
  • Eine gültige E-Mailadresse ist ebenfalls Pflicht, um an Stud.IP teilnehmen zu können. Bei der Eingabe wird überprüft, ob die eingegeben E-Mailadresse sinnvoll ist. Während des Anmeldeprozesses nimmt Stud.IP Kontakt mit ihrem Mailserver auf, um herauszufinden, ob diese Adresse tatsächlich existiert. Wenn Sie eine nicht-existente Adresse eingeben, können Sie sich leider nicht registrieren lassen!
  • Wenn die Registrierung erfolgreich war, bekommen Sie eine entsprechende Meldung. Sie können nun sofort das System erkunden. Beachten Sie allerdings, dass Sie nur mit einem sehr niedrigen Status im System angemeldet sind und unter Umständen nicht alle Funktionen nutzen können oder dürfen, solange Sie nicht auf die Bestätigungsmail reagiert haben, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
 
 
26.07.2007 11:09 Uhr von cnowak -
Zeilen 1-26 bearbeitet:

Die Registrierung

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Ausfüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

–->

Stud.IP überprüft bei der Eingabe automatisch folgende Dinge und weist Sie mit einer Fehlermeldung darauf hin, wenn es Probleme gibt:

  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
  • Das Feld Passwortbestätigung dient zur Absicherung. Bitte geben Sie ihr Passwort noch einmal ein.
  • Die Felder Vorname und Nachname müssen ausgefüllt werden, schliesslich möchten wir doch wissen, mit wem wir es zu tun haben! Wenn Sie einen vor- oder nachgestellten Titel mit eingeben möchten, so tun Sie dies bitte im Feld Vorname oder Nachname.
  • Die Angabe des Geschlechts dient der politisch korrekten Zuordnung. Das System wird Sie je nachdem z.B. als Tutorin oder Tutor anzeigen.
  • Eine gültige E-Mailadresse ist ebenfalls Pflicht, um an Stud.IP teilnehmen zu können. Bei der Eingabe wird überprüft, ob die eingegeben E-Mailadresse sinnvoll ist. Während des Anmeldeprozesses nimmt Stud.IP Kontakt mit ihrem Mailserver auf, um herauszufinden, ob diese Adresse tatsächlich existiert. Wenn Sie eine nicht-existente Adresse eingeben, können Sie sich leider nicht registrieren lassen!
  • Wenn die Registrierung erfolgreich war, bekommen Sie eine entsprechende Meldung. Sie können nun sofort das System erkunden. Beachten Sie allerdings, dass Sie nur mit einem sehr niedrigen Status im System angemeldet sind und unter Umständen nicht alle Funktionen nutzen können oder dürfen, solange Sie nicht auf die Bestätigungsmail reagiert haben, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
geändert in:

The registration

The first declaration on the system (in the following called registration) takes place in several steps, which you have to go through just once. The first step is to fill in the application form, in which we only want to know basic data from you. You reach this page by clicking on “Registration” on the start page. Afterwards you will be asked to read and accept the terms of use. If you agree with it, you reach the application form:

–->

Stud.IP is checking the following things by the entry and point out a mistake, if there will be problems:

  • The Username must not be assigned to another user. In that case, an error message will appear and you need to choose a different name. The user name is only needed for the registration on the system. In Stud.IP itself, you appear with your real name.
  • The password should have more than four characters. Shorter passwords are classified unsure and will be denied.
  • The field Password confirmation serves for the protection. Please insert your password again.
  • The fields First name and Surname have to be filled out!
  • The specification of the Gender serves for the political correct classification. The system will announce you as a Tutor.
  • A valid E-mail address is also an obligation, to be able to participate in Stud.IP. At the entra the Email address is being, to see if it makes sense. During the process of declaration Stud.IP will contact the mail server to check out, in order to find out whether this address actually exists. You will be unable to sign up, if you enter an email address, which does not exist!
  • If the Registration has been successful, you will receive a corresponding massage. If you do not answer the confirmation email, which has been send to your denoted email address, you will not be able to use all function of the system.
 
 
08.05.2006 21:27 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-2 bearbeitet:

Die Registrierung

geändert in:

Die Registrierung

 
 
15.02.2005 10:57 Uhr von Carola -
Zeilen 3-4 bearbeitet:

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Aufüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

geändert in:

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Ausfüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

 
 
01.02.2005 14:32 Uhr von tobias -
Zeilen 1-2 hinzugefügt:

Die Registrierung

Zeilen 9-14 bearbeitet:
  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
geändert in:
  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
 
 
31.01.2005 16:44 Uhr von tobias -
Zeilen 1-25 hinzugefügt:

Die Erstanmeldung am System (im folgenden Registrierung genannt) erfolgt in mehreren Schritten, die Sie jedoch nur ein einziges Mal durchlaufen müssen. Der erste dieser Schritte ist das Aufüllen des Anmeldeformulars, in dem wir lediglich grundlegende Daten von Ihnen wissen möchten. Diese Formular erreichen Sie, wenn Sie auf der Startseite auf "Registrierung" klicken. Anschliessend werden Sie aufgefordert, die Nutzungsbedingungen durchzulesen und zu akzeptieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, gelangen sie auf das Anmeldeformular:

–->

Stud.IP überprüft bei der Eingabe automatisch folgende Dinge und weist Sie mit einer Fehlermeldung darauf hin, wenn es Probleme gibt:

  • Der Benutzername darf nicht schon an einen anderen Benutzer vergeben sein. Sollte das der Fall sein, werden Sie darauf hingewiesen. In diesem Fall überlegen Sie sich bitte einen anderen eindeutigen Benutzernamen. Der Benutzername dient nur zum anmelden am System. In Stud.IP selbst treten Sie unter Ihrem echten Namen in Erscheinung. Bei dem Benutzernamen handelt es sich nur um ein einziges Wort. Leerzeichen oder Sonderzeichen sind nicht zulässig.
  • Das Passwort sollte mehr als 4 Zeichen lang sein. Kürzere Paswörter gelten als sehr unsicher und werden daher zurückgewiesen.
  • Das Feld Passwortbestätigung dient zur Absicherung. Bitte geben Sie ihr Passwort noch einmal ein.
  • Die Felder Vorname und Nachname müssen ausgefüllt werden, schliesslich möchten wir doch wissen, mit wem wir es zu tun haben! Wenn Sie einen vor- oder nachgestellten Titel mit eingeben möchten, so tun Sie dies bitte im Feld Vorname oder Nachname.
  • Die Angabe des Geschlechts dient der politisch korrekten Zuordnung. Das System wird Sie je nachdem z.B. als Tutorin oder Tutor anzeigen.
  • Eine gültige E-Mailadresse ist ebenfalls Pflicht, um an Stud.IP teilnehmen zu können. Bei der Eingabe wird überprüft, ob die eingegeben E-Mailadresse sinnvoll ist. Während des Anmeldeprozesses nimmt Stud.IP Kontakt mit ihrem Mailserver auf, um herauszufinden, ob diese Adresse tatsächlich existiert. Wenn Sie eine nicht-existente Adresse eingeben, können Sie sich leider nicht registrieren lassen!
  • Wenn die Registrierung erfolgreich war, bekommen Sie eine entsprechende Meldung. Sie können nun sofort das System erkunden. Beachten Sie allerdings, dass Sie nur mit einem sehr niedrigen Status im System angemeldet sind und unter Umständen nicht alle Funktionen nutzen können oder dürfen, solange Sie nicht auf die Bestätigungsmail reagiert haben, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 23.08.2008 03:42 Uhr, mbohnsa | Local view: Basis-Hilfe