Versionen von Basis.AnmeldungPasswort

Unwichtige Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext

 
 
18.07.2012 11:15 Uhr von mgieseki -
Zeile 8 bearbeitet:

Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

geändert in:

Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich auch hier.

 
 
18.07.2012 10:58 Uhr von mgieseki -
Zeilen 7-8 bearbeitet:

Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum Ihres Stud.IP unter "Ansprechpartner". Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

geändert in:

Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum Ihres Stud.IP unter "Ansprechpartner".
Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

 
 
18.07.2012 10:58 Uhr von mgieseki -
Zeile 7 bearbeitet:

Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

geändert in:

Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum Ihres Stud.IP unter "Ansprechpartner". Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

 
 
23.08.2008 17:29 Uhr von mbohnsa -
Zeilen 7-17 bearbeitet:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.

Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.

Sie können dieses neue Passwort, das aus einer kryptischen Zeichenfolge besteht, jedoch nach dem ersten erfolgreichen Login nach auf ihrer persönlichen Einstellungsseite verändern. Um auf die Einstellungsseite zu gelangen, klicken Sie auf den Button

in der Kopfzeile.

geändert in:

Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich wird Ihnen ein neues Passwort zugeteilt.

 
 
23.08.2008 17:27 Uhr von mbohnsa -
Zeile 15 bearbeitet:

––––->

geändert in:
 
 
23.08.2008 03:43 Uhr von mbohnsa -
Zeile 5 bearbeitet:

––––>

geändert in:
 
 
27.03.2008 15:25 Uhr von cakruse -
Zeilen 3-23 bearbeitet:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das Wichtigste, was Sie zu beachten haben:

- Haben Sie Ihren Nutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben? –-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? –-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie Ihre Kennung innerhalb der letzten 48 Stunden geändert? –-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.

- Können Sie sich an anderen FH-Diensten erfolgreich mit dieser Kennung einloggen (z.B. helpdesk.fh-trier.de oder in Windowspools am UCB)? –-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.

Webseiten der Rechenzentren zu Kennungsproblemen: –-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0

geändert in:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

––––>

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.

Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.

Sie können dieses neue Passwort, das aus einer kryptischen Zeichenfolge besteht, jedoch nach dem ersten erfolgreichen Login nach auf ihrer persönlichen Einstellungsseite verändern. Um auf die Einstellungsseite zu gelangen, klicken Sie auf den Button

––––->

in der Kopfzeile.

 
 
14.03.2008 08:31 Uhr von bayertz -
Zeile 3 bearbeitet:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

geändert in:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das Wichtigste, was Sie zu beachten haben:

 
 
14.03.2008 08:31 Uhr von bayertz -
Zeilen 22-23 bearbeitet:

–-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0

geändert in:

–-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0

 
 
14.03.2008 08:30 Uhr von bayertz -
Zeilen 6-8 bearbeitet:

–-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

geändert in:

–-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

Zeilen 10-12 bearbeitet:

–-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

geändert in:

–-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

Zeilen 14-16 bearbeitet:

–-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.

geändert in:

–-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.

Zeilen 18-19 bearbeitet:

–-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.

geändert in:

–-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.

 
 
14.03.2008 08:28 Uhr von bayertz -
Zeilen 3-23 bearbeitet:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so wenden Sie sich bitte an Ihr Rechenzentrum.

geändert in:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

- Haben Sie Ihren Nutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben? –-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? –-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie Ihre Kennung innerhalb der letzten 48 Stunden geändert? –-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.

- Können Sie sich an anderen FH-Diensten erfolgreich mit dieser Kennung einloggen (z.B. helpdesk.fh-trier.de oder in Windowspools am UCB)? –-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.

Webseiten der Rechenzentren zu Kennungsproblemen: –-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0

 
 
14.03.2008 08:28 Uhr von bayertz -
Zeilen 3-23 bearbeitet:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so wenden Sie sich bitte an Ihr Rechenzentrum.

geändert in:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

- Haben Sie Ihren Nutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben? –-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? –-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.

- Haben Sie Ihre Kennung innerhalb der letzten 48 Stunden geändert? –-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.

- Können Sie sich an anderen FH-Diensten erfolgreich mit dieser Kennung einloggen (z.B. helpdesk.fh-trier.de oder in Windowspools am UCB)? –-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.

Webseiten der Rechenzentren zu Kennungsproblemen: –-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0

 
 
13.03.2008 15:24 Uhr von bayertz -
Zeilen 3-17 bearbeitet:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

––––>

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.

Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.

Sie können dieses neue Passwort, das aus einer kryptischen Zeichenfolge besteht, jedoch nach dem ersten erfolgreichen Login nach auf ihrer persönlichen Einstellungsseite verändern. Um auf die Einstellungsseite zu gelangen, klicken Sie auf den Button

––––->

in der Kopfzeile.

geändert in:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so wenden Sie sich bitte an Ihr Rechenzentrum.

 
 
07.05.2007 21:31 Uhr von jens -
Zeile 7 bearbeitet:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit Ansprechpartnern vor Ort findet sich hier.

geändert in:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.

 
 
07.05.2007 21:07 Uhr von jens -
Zeile 7 bearbeitet:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System).

geändert in:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit Ansprechpartnern vor Ort findet sich hier.

 
 
29.08.2006 12:54 Uhr von ssuchi - Ausbau der spezifischen Osnabrücker Mail-Adresse
Zeile 7 bearbeitet:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de.

geändert in:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System).

 
 
08.05.2006 21:28 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-2 hinzugefügt:

Passwort vergessen?

Zeile 4 gelöscht:
 
 
15.02.2005 11:02 Uhr von Carola -
Zeile 6 bearbeitet:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de.

geändert in:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de.

 
 
28.01.2005 13:14 Uhr von 131.173.17.65 -
Zeilen 14-15 bearbeitet:

–––->

geändert in:

––––->

 
 
28.01.2005 13:14 Uhr von 131.173.17.65 -
Zeilen 14-15 bearbeitet:
geändert in:

–––->

 
 
28.01.2005 13:14 Uhr von 131.173.17.65 -
Zeilen 4-5 bearbeitet:
geändert in:

––––>

 
 
09.12.2004 15:38 Uhr von Okka -
Zeile 13 hinzugefügt:
 
 
09.12.2004 15:38 Uhr von Okka -
Zeilen 9-10 bearbeitet:

Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.

geändert in:
Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.
Zeilen 13-14 bearbeitet:
geändert in:
 
 
09.12.2004 15:35 Uhr von Okka -
Zeilen 4-5 bearbeitet:
geändert in:
 
 
03.12.2004 14:44 Uhr von 131.173.75.31 -
Zeilen 1-14 hinzugefügt:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:

Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.

Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.

Sie können dieses neue Passwort, das aus einer kryptischen Zeichenfolge besteht, jedoch nach dem ersten erfolgreichen Login nach auf ihrer persönlichen Einstellungsseite verändern. Um auf die Einstellungsseite zu gelangen, klicken Sie auf den Button

in der Kopfzeile.

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 18.07.2012 11:15 Uhr, mgieseki | Local view: Basis-Hilfe