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Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.
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Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum Ihres Stud.IP unter "Ansprechpartner". Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.
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Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier.
Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.
Sie können dieses neue Passwort, das aus einer kryptischen Zeichenfolge besteht, jedoch nach dem ersten erfolgreichen Login nach auf ihrer persönlichen Einstellungsseite verändern. Um auf die Einstellungsseite zu gelangen, klicken Sie auf den Button
in der Kopfzeile.
Ihre Administratoren vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit bekannten Ansprechpartnern vor Ort befindet sich hier. So schnell wie möglich wird Ihnen ein neues Passwort zugeteilt.
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Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das Wichtigste, was Sie zu beachten haben:
- Haben Sie Ihren Nutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben? –-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.
- Haben Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? –-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.
- Haben Sie Ihre Kennung innerhalb der letzten 48 Stunden geändert? –-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.
- Können Sie sich an anderen FH-Diensten erfolgreich mit dieser Kennung einloggen (z.B. helpdesk.fh-trier.de oder in Windowspools am UCB)? –-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.
Webseiten der Rechenzentren zu Kennungsproblemen: –-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist das wichtigste, was Sie zu beachten haben:
–-> Trier http://www.fh-trier.de/index.php?id=819 –-> UCB http://umwelt-campus.de/ucb/index.php?id=3763&L=0
–-> Nein! - Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.
–-> Nein! - Überprüfen Sie, ob Sie nicht die Feststelltaste aktiviert haben. Probieren Sie es noch einmal. –-> Ja! - Nächste Frage.
–-> Ja! - Die Aktualisierung des zentralen Verzeichnisdienstes kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuchen Sie es später noch einmal. –-> Nein! - Nächste Frage.
–-> Ja! - Wenn das Problem auch nach 24 Stunden immer noch auftaucht, leiten wir Sie an Ihr zuständiges Rechenzentrum weiter. –-> Nein! - Dann stimmt höchstwahrscheinlich die von Ihnen genutzte Kennung nicht. Sie benutzen ein falsches Passwort / Benutzername. Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Rechenzentrum.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so wenden Sie sich bitte an Ihr Rechenzentrum.
Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren Ihrer lokalen Stud.IP-Installation. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " (also z.B. kursmanager@uni-osnabrueck.de für das Osnabrücker Stud.IP oder goettingen@studip.de für das Göttinger System). Eine Liste mit Ansprechpartnern vor Ort findet sich hier.
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Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de.
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Das Passwort, welches Ihnen in diesem Fall zugeteilt wird, ist automatisch vom System generiert. Keiner der Administratoren hat Zugriff auf dieses Passwort. Es handelt sich dabei um ein Passwort, das einem hohen Sicherheitsanspruch gerecht wird.
Wir können problemlos für Sie ein neues Passwort setzen. Um dies zu veranlassen, schicken Sie bitte eine Email an die Administratoren. Diese finden sie im Impressum unter "Ansprechpartner " oder sie verwenden direkt die Adresse kursmanager@uni-osnabrueck.de. So schnell wie möglich werden wir Ihnen ein neues Passwort zuteilen, welches Ihnen umgehend per Mail zugesandt wird.
Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 18.07.2012 11:15 Uhr, mgieseki | Local view: Basis-Hilfe