Versionen von Admins.StudentischeArbeitsgruppen

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01.02.2011 13:53 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-77 bearbeitet:

Einrichtung und Verwendung von Studentischen Arbeitsgruppen

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Seit Version 1.10 (Oktober 2009) gibt es die Möglichkeit, "Studentische Arbeitsgruppen" zuzulassen. Das sind mehr oder weniger "normale" Stud.IP-Veranstaltungen, die von allen Stud.IP-Nutzern, die mindestens den globalen Status "autor" haben, angelegt werden können.

Mit anderen Worten: Es ist nun möglich, dass Studierende selbst Veranstaltungen (oder Arbeitsgruppen oder Lernräume) anlegen und verwalten. Die zentrale Konfiguration der Studentischen Arbeitsgruppen erfolgt über eine nur für Root zugängliche Seite.

Möglichkeiten und Einschränkungen

Im Folgenden werden die Möglichkeiten und Einschränkungen der studentischen Arbeitsgruppen, auch in Abgrenzung zu regulären Veranstaltungen, erläutert.

Anlegen und Verwalten mit stark vereinfachtem Formular

  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
  • Die angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
  • Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden. Wenn es z.B. nicht gewünscht ist, dass Studierende den Dateibereich in Studentischen Arbeitsgruppen nutzen können, kann dieser deaktiviert werden.
  • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder geschlossen und kann dann nur auf Anfrage betreten werden.
  • Mit Absenden des Anmeldeformulars müssen besondere Nutzungsbedingungen für Studentische Arbeitsgruppen akzeptiert werden, die vom Systemadministrator global hinterlegt werden.

Rechtestufe "Gründer"

Der "Gründer" der Studentischen Arbeitsgruppe ist derjenige Nutzer, der die Veranstaltung angelegt hat.

Er kann:

  • Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern
  • Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden
  • Moderatoren berufen und abberufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind.

Rechtestufe "Moderator"

Moderatoren können:

  • Im Dateibereich, im Forum oder in allen anderen Veranstaltungsmodulen und Plugins Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. z.B. Beiträge anderer löschen oder verschieben.
  • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen. In der Teilnehmerverwaltung können Sie Aufnahmeanträge ablehnen oder annehmen.

Teilnehmerverwaltung

  • Nutzer können nicht gegen Ihren Willen in Studentische Arbeitsgruppen eingetragen werden. Sie müssen bei geschlossenen Gruppen selbst einen Aufnahmeantrag stellen.
  • Gründer können andere Nutzer zu Moderatoren hochstufen bzw. die Moderatorenrechte wieder entziehen.

Suchen und Überblick

Studierende finden Studentische Arbeitsgruppen wie andere Stud.IP-Veranstaltungen auch über die Veranstaltungssuche. Studentische Arbeitsgruppen sind dort als gesonderte Kategorie ausgewiesen.

Konfiguration

Die systemweiten Grundeinstellungen für Studentische Arbeitsgruppen werden auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen" konfiguriert.

Aktivieren und deaktivieren

Die studentischen Arbeitsgruppen werden durch Ausfüllen des Formulars und Klick auf "Speichern" aktiviert. Wenn sie bereits aktiviert sind, schaltet ein Klick auf "deaktivieren" das Feature ab.

Achtung: Beim Deaktivieren werden keine vorhandenen Veranstaltungen gelöscht. Deaktivieren Sie das Feature nicht, wenn sich noch aktiv genutzte Arbeitsgruppen im System befinden.

Aktivierbare Module/Plugins

In der Modul- und Pluginauswahlliste können Sie festlegen, welche Veranstaltungsmodule Gründer von Arbeitsgruppen einschalten dürfen. Die Teilnehmerseite ist immer vorhanden, andere Elemente wie der Ablaufplan stehen nie zur Verfügung.

Heimateinrichtung

Alle Studentischen Arbeitsgruppen werden einer einzigen Einrichtung zugeordnet. Überlicherweise hat diese Zuordnung keine Auswirkungen und wird nicht weiter verwendet. Es ist empfehlenswert, eine ansonsten nicht verwendete Einrichtung zu wählen, die nicht in der Einrichtungshierarchie verankert ist.

Nutzungsbedingungen

Sie haben die Möglichkeit, Nutzungsbedingungen zu hinterlegen, die beim Anlegen einer studentischen Arbeitsgruppe akzeptiert werden müssen.

Erfahrungen und Empfehlungen

Konkrete Erfahrungen mit dem Einsatz studentischer Arbeitsgruppen liegen noch nicht vor. Pilotanwender ist die Universität Osnabrück (Kontakt: Tobias Thelen).

geändert in:

(:redirect 'http://docs.studip.de/admin/Admins/StudentischeArbeitsgruppen':)

 
 
30.08.2009 11:48 Uhr von tthelen -
Zeilen 64-65 bearbeitet:

Heimteinrichtung

geändert in:

Heimateinrichtung

Alle Studentischen Arbeitsgruppen werden einer einzigen Einrichtung zugeordnet. Überlicherweise hat diese Zuordnung keine Auswirkungen und wird nicht weiter verwendet. Es ist empfehlenswert, eine ansonsten nicht verwendete Einrichtung zu wählen, die nicht in der Einrichtungshierarchie verankert ist.

Zeile 70 bearbeitet:
geändert in:

Sie haben die Möglichkeit, Nutzungsbedingungen zu hinterlegen, die beim Anlegen einer studentischen Arbeitsgruppe akzeptiert werden müssen.

 
 
30.08.2009 11:38 Uhr von tthelen -
Zeilen 51-66 hinzugefügt:

Aktivieren und deaktivieren

Die studentischen Arbeitsgruppen werden durch Ausfüllen des Formulars und Klick auf "Speichern" aktiviert. Wenn sie bereits aktiviert sind, schaltet ein Klick auf "deaktivieren" das Feature ab.

Achtung: Beim Deaktivieren werden keine vorhandenen Veranstaltungen gelöscht. Deaktivieren Sie das Feature nicht, wenn sich noch aktiv genutzte Arbeitsgruppen im System befinden.

Aktivierbare Module/Plugins

In der Modul- und Pluginauswahlliste können Sie festlegen, welche Veranstaltungsmodule Gründer von Arbeitsgruppen einschalten dürfen. Die Teilnehmerseite ist immer vorhanden, andere Elemente wie der Ablaufplan stehen nie zur Verfügung.

Heimteinrichtung

Nutzungsbedingungen

 
 
30.08.2009 11:24 Uhr von tthelen -
Zeile 50 bearbeitet:
geändert in:
 
 
30.08.2009 11:24 Uhr von tthelen -
Zeilen 40-41 bearbeitet:
geändert in:
  • Gründer können andere Nutzer zu Moderatoren hochstufen bzw. die Moderatorenrechte wieder entziehen.
Zeilen 45-46 gelöscht:

TODO: Da wird sich noch was ändern

Zeilen 48-56 bearbeitet:

Die systemweiten Grundeinstellungen für Studentische Arbeitsgruppen werden an zwei Orten konfiguriert:

In der Datei config/config_studygroups.inc.php

TODO: Da wird sich noch was ändern

Auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen"

TODO: Da wird sich noch was ändern

geändert in:

Die systemweiten Grundeinstellungen für Studentische Arbeitsgruppen werden auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen" konfiguriert.

 
 
28.08.2009 23:54 Uhr von tthelen -
Zeilen 58-65 hinzugefügt:

Erfahrungen und Empfehlungen

Konkrete Erfahrungen mit dem Einsatz studentischer Arbeitsgruppen liegen noch nicht vor. Pilotanwender ist die Universität Osnabrück (Kontakt: Tobias Thelen).

 
 
28.08.2009 23:53 Uhr von tthelen -
Zeilen 53-57 bearbeitet:

Auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen"

geändert in:

TODO: Da wird sich noch was ändern

Auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen"

TODO: Da wird sich noch was ändern

 
 
28.08.2009 23:53 Uhr von tthelen -
Zeilen 40-45 hinzugefügt:

Suchen und Überblick

Studierende finden Studentische Arbeitsgruppen wie andere Stud.IP-Veranstaltungen auch über die Veranstaltungssuche. Studentische Arbeitsgruppen sind dort als gesonderte Kategorie ausgewiesen.

TODO: Da wird sich noch was ändern

 
 
28.08.2009 23:31 Uhr von tthelen -
Zeile 30 bearbeitet:

Rechstufe "Moderator"

geändert in:

Rechtestufe "Moderator"

 
 
28.08.2009 23:30 Uhr von tthelen -
Zeile 3 bearbeitet:

(:pagetoc:)

geändert in:

(:toc:)

 
 
28.08.2009 23:30 Uhr von tthelen -
Zeilen 2-3 hinzugefügt:

(:pagetoc:)

 
 
28.08.2009 23:30 Uhr von tthelen -
Zeilen 39-45 hinzugefügt:

Konfiguration

Die systemweiten Grundeinstellungen für Studentische Arbeitsgruppen werden an zwei Orten konfiguriert:

In der Datei config/config_studygroups.inc.php

Auf der Seite "Verwaltung globaler Einstellungen -> Studentische Arbeitsgruppen"

 
 
28.08.2009 23:18 Uhr von tthelen -
Zeile 11 bearbeitet:

Anlegen mit stark vereinfachtem Anlegeformular

geändert in:

Anlegen und Verwalten mit stark vereinfachtem Formular

 
 
28.08.2009 23:18 Uhr von tthelen -
Zeilen 5-6 bearbeitet:

Mit anderen Worten: Es ist nun möglich, dass Studierende selbst Veranstaltungen (oder Arbeitsgruppen oder Lernräume) anlegen und verwalten.

geändert in:

Mit anderen Worten: Es ist nun möglich, dass Studierende selbst Veranstaltungen (oder Arbeitsgruppen oder Lernräume) anlegen und verwalten. Die zentrale Konfiguration der Studentischen Arbeitsgruppen erfolgt über eine nur für Root zugängliche Seite.

Zeile 13 hinzugefügt:
  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
Zeile 14 gelöscht:
  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
Zeilen 32-34 bearbeitet:
  • Z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. Beiträge anderer löschen oder verschieben
  • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen.
geändert in:
  • Im Dateibereich, im Forum oder in allen anderen Veranstaltungsmodulen und Plugins Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. z.B. Beiträge anderer löschen oder verschieben.
  • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen. In der Teilnehmerverwaltung können Sie Aufnahmeanträge ablehnen oder annehmen.
Zeile 38 hinzugefügt:
 
 
28.08.2009 23:13 Uhr von tthelen -
Zeilen 7-8 hinzugefügt:

Möglichkeiten und Einschränkungen

Zeilen 11-12 bearbeitet:

Anlegen mit stark vereinfachtem Anlegeformular

geändert in:

Anlegen mit stark vereinfachtem Anlegeformular

Zeilen 17-19 bearbeitet:

Rechtestufe "Gründer"

geändert in:
  • Mit Absenden des Anmeldeformulars müssen besondere Nutzungsbedingungen für Studentische Arbeitsgruppen akzeptiert werden, die vom Systemadministrator global hinterlegt werden.

Rechtestufe "Gründer"

Zeilen 28-29 bearbeitet:

Rechstufe "Moderator"

geändert in:

Rechstufe "Moderator"

Zeile 35 bearbeitet:

Teilnehmerverwaltung

geändert in:

Teilnehmerverwaltung

 
 
28.08.2009 23:11 Uhr von tthelen -
Zeilen 9-10 bearbeitet:

Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular.

geändert in:

Anlegen mit stark vereinfachtem Anlegeformular

Zeile 15 hinzugefügt:
Zeile 17 hinzugefügt:
Zeile 26 hinzugefügt:
Zeile 28 hinzugefügt:
Zeilen 33-34 bearbeitet:
  • Verwalten der Teilnehmer
    • Nutzer können nicht gegen Ihren Willen in Studentische Arbeitsgruppen eingetragen werden. Sie müssen bei geschlossenen Gruppen selbst einen Aufnahmeantrag stellen.
geändert in:
  • Nutzer können nicht gegen Ihren Willen in Studentische Arbeitsgruppen eingetragen werden. Sie müssen bei geschlossenen Gruppen selbst einen Aufnahmeantrag stellen.
 
 
28.08.2009 23:10 Uhr von tthelen -
Zeile 13 bearbeitet:
  • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder geschlossen und kann dann nur auf Anfrage betreten werden.
geändert in:
  • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder geschlossen und kann dann nur auf Anfrage betreten werden.
 
 
28.08.2009 23:10 Uhr von tthelen -
Zeilen 7-19 bearbeitet:

Möglichkeiten und Einschränkungen:

  • Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular.
    • Die angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
    • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
    • Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden.
    • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder kann auf Anfrage betreten werden.
  • Der Gründer der Veranstaltung kann:
    • Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern
    • Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden
    • Moderatoren berufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind.
  • Moderatoren können:
    • Z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. Beiträge anderer löschen oder verschieben
    • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen.
geändert in:

Im Folgenden werden die Möglichkeiten und Einschränkungen der studentischen Arbeitsgruppen, auch in Abgrenzung zu regulären Veranstaltungen, erläutert.

Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular.

  • Die angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
  • Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden. Wenn es z.B. nicht gewünscht ist, dass Studierende den Dateibereich in Studentischen Arbeitsgruppen nutzen können, kann dieser deaktiviert werden.
    • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder geschlossen und kann dann nur auf Anfrage betreten werden.

Rechtestufe "Gründer"

Der "Gründer" der Studentischen Arbeitsgruppe ist derjenige Nutzer, der die Veranstaltung angelegt hat.

Er kann:

  • Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern
  • Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden
  • Moderatoren berufen und abberufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind.

Rechstufe "Moderator"

Moderatoren können:

  • Z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. Beiträge anderer löschen oder verschieben
  • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen.

Teilnehmerverwaltung

 
 
28.08.2009 23:00 Uhr von tthelen -
Zeilen 9-10 bearbeitet:
  • Die so angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit)
geändert in:
  • Die angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
  • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit). Außer dem Titel gibt es lediglich ein weiteres Beschreibungsfeld.
 
 
28.08.2009 23:00 Uhr von tthelen -
Zeilen 8-17 bearbeitet:

- Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular. – Die so angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden. – Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit) – Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden. – Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder kann auf Anfrage betreten werden. - Der Gründer der Veranstaltung kann: – Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern – Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden – Moderatoren berufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind. Moderatoren können damit z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen. Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen. - Verwalten der Teilnehmer

geändert in:
  • Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular.
    • Die so angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden.
    • Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit)
    • Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden.
    • Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder kann auf Anfrage betreten werden.
  • Der Gründer der Veranstaltung kann:
    • Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern
    • Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden
    • Moderatoren berufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind.
  • Moderatoren können:
    • Z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen, d.h. Beiträge anderer löschen oder verschieben
    • Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen.
  • Verwalten der Teilnehmer
    • Nutzer können nicht gegen Ihren Willen in Studentische Arbeitsgruppen eingetragen werden. Sie müssen bei geschlossenen Gruppen selbst einen Aufnahmeantrag stellen.
 
 
28.08.2009 22:49 Uhr von tthelen -
Zeilen 1-17 hinzugefügt:

Einrichtung und Verwendung von Studentischen Arbeitsgruppen

Seit Version 1.10 (Oktober 2009) gibt es die Möglichkeit, "Studentische Arbeitsgruppen" zuzulassen. Das sind mehr oder weniger "normale" Stud.IP-Veranstaltungen, die von allen Stud.IP-Nutzern, die mindestens den globalen Status "autor" haben, angelegt werden können.

Mit anderen Worten: Es ist nun möglich, dass Studierende selbst Veranstaltungen (oder Arbeitsgruppen oder Lernräume) anlegen und verwalten.

Möglichkeiten und Einschränkungen: - Anlegen der Arbeitsgruppen mit einem stark vereinfachten Anlegeformular. – Die so angelegten Arbeitsgruppen hängen nicht im Studienbereichsbaum, können also nicht mit offiziellen Lehrveranstaltungen verwechselt werden. – Die Veranstaltung kann frei benannt werden, allerdings nicht wie eine schon im System vorhandene Veranstaltung (Schutz vor Verwechslungen in Suchlisten und Unterscheidbarkeit) – Nur vom Systemadministrator freigegebene Veranstaltungsmodule und Plugins können aktiviert werden. – Es gibt nur zwei Zugangsberechtigungsstufen: Die Veranstaltung ist entweder für alle Nutzer frei zugänglich oder kann auf Anfrage betreten werden. - Der Gründer der Veranstaltung kann: – Die im Anlegeformular festgelegten Einstellungen jederzeit ändern – Über Teilnahmeanfragen von Nutzern entscheiden – Moderatoren berufen, die analog zu Tutoren in regulären Veranstaltungen zu sehen sind. Moderatoren können damit z.B. im Dateibereich oder im Forum Tutorenaufgaben übernehmen. Sie können aber nicht auf den Admin-Bereich der Arbeitsgruppe zugreifen, keine Moderatoren benennen oder abberufen. - Verwalten der Teilnehmer

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 01.02.2011 13:53 Uhr, tthelen | Local view: Basis-Hilfe