AssetsCompat
Attach: AssetsCompat
Dieses Plugin ermöglich es, unter Stud.IP 2.0 auch Plugins zu verwenden, die noch nicht auf die neuen Icons und die neue JavaScript-API umgestellt wurden.
Kategorie:System
Plugin-Version:0.2
Stud.IP-Versionen:2.0, 2.1, 2.3
Im Einsatz bei:Uni Osnabrück
Ansprechpartner:Elmar Ludwig
mehr…
Download:  Δ AssetsCompat-0.2.zip Δ

Dies ist ein Kompatibilitätsplugin, das in Stud.IP 2.0 die alten Icons nachinstalliert und die alte JavaScript API (auf Basis von "prototype") lädt. Damit lassen sich dann viele alte Plugins auch noch ohne Änderungen in der Stud.IP Version 2.0 betreiben.

Man muß vor der Installation sicherstellen, daß der Web-Server auch Schreibrechte in dem Bereich unter public/assets/images hat, sonst klappt das Installieren der Bilder nicht. Beim Deinstallieren des Plugins werden diese dann wieder entfernt. Wenn das Plugin aktiviert ist, wird die protoype JS-API automatisch geladen (einige Plugins wie Vips und MyPhoto benötigen diese). Die alten Icons sind immer verfügbar, solange das Plugin installiert ist, auch dann, wenn das Plugin deaktiviert ist.

 

 

Quelle: Basis-Wiki-Hilfe | Letzte Änderung: 18.04.2013 12:02 Uhr, eludwig | Local view: Basis-Hilfe